Adresse | Kontakt
Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > News
WALDVIERTEL EINGEKOCHT
WORKSHOP FÜR KINDER
SPITZWEGERICHSIRUP
Der Workshop wird von BARBARA APFELTHALER UND TEAM geleitet.
FR, 13. MAI 2022, 15:00 Uhr
HUKI - Halle, Nagelbergerstr. 48, 3950 Gmünd-Breitensee
Auf dem großen Areal der HUKI-Halle in Gmünd wird gemeinsam der Spitzwegerich gesammelt. Danach wird - mit zwei unterschiedlichen Methoden - das Kräutlein zu Sirup verarbeitet. DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS! Für Kinder ab 3 Jahre in Begleitung von Erwachsenen. Gläser und Flaschen werden vom Projekt kostenlos zur Verfügung gestellt.
Anmeldung: Thomas Samhaber (ILD) zu üblichen Bürozeiten oder per Whatsapp, SMS 0664 150 53 48 oder per Mail sam@ild.cc
Mehr Infos unter www.waldviertler-stadtland.at
A3_Spitzwegerich.pdf herunterladen (3.74 MB)
04.05.2022 11:54